Montag, 2. Juli 2012

Wochenendbericht

Am Samstagnachmittag waren wir am Bahnhof beim Bahnhofsfest zum 175 Jahrejubiläum der Bahn. Danach fuhren wir wieder heim und setzten uns ein Bisschen in den Garten. Abends waren wir in der Nähe von uns etwas trinken.
Am Sonntag bekamen wir so gegen 9:45 Uhr bekamen wir unseren Kater Blacky. Am Nachmittag waren wir im Café Schieder, und zu unserer Überraschung war Rebecca im Café. Sie hat sich also wieder nicht bei uns gemeldet, obwohl sie's fest versprochen hat. Das Letzte Mal, als sie es versprach, meinte ich als wir aus dem Café draußen waren zu Philipp: "Da verlass ich mich nicht mehr drauf." Und recht hatte ich. Nachdem wir gestern im Schieder waren, saßen wir wieder vor dem Haus im Garten.
Das war's auch schon vom Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.