Dienstag, 10. Juli 2012

Guten Morgen am Dienstag, 10.7.2012

Guten Morgen!
Wurde heut Nacht von Klein Blacky etwas auf Trap gehalten, mehr darüber dann später im Katzenblog. Ich bin jedenfalls erst wieder nach 1 in der Nacht eingeschlafen. Yeah, heute will und kann ich die ersten 3 Fotos vom Kleinen hochladen und zeigen! *freu*
In der Nacht hatte ich dann einen gruseligen Traum. Ich träumte von meiner Wiener-Oma, so als würde sie heute noch leben. Dabei ist sie im Jahr 1999 im Herbst verstorben (freiwillig, also es war Selbstmord). Im Traum lebte sie so wie früher in der großelterlichen Wohnung in Wien. Da ich mich nicht mehr an alles aus diesem Traum erinnere, lohnt es sich nicht, einen Extra-Eintrag darüber zu schreiben. Mein Opa war nicht da. Eigenartigerweise wirkte es im Traum so, als wäre er vor ihr verstorben, in Wahrheit ist er aber 3 Jahre nach ihr, im Jahr 2002 verstorben. Ziemlich verwirrend das Ganze, also der Traum!
Heute Früh bin ich durch den wenigen Schlaf erst um 6:45 Uhr wach geworden, bzw. mein Schatz hat mich geweckt. Habe anscheinend um 6 Uhr den Wecker im Halbschlaf ganz abgedreht, anstatt in den Schlummermodus. Ich bestellte mir ein Taxi für 10 nach 7 und hatte wenigstens noch 25 Min. um mich fertig zu machen. Es klappte auch alles reibungslos und ich kam pünktlich im Büro an.
So, nun beende ich diesen morgendlichen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.