Freitag, 15. Juni 2012

Natur pur genossen, Musikabend und Geblödel

Gestern haben wir am Nachmittag noch Natur pur im Garten vor dem Haus genossen. Die Luft war so angenehm mild und warm! *jubel* ich liebe Sommer! :-) Abends haben wir dann Musik gehört, weil nix g'scheits im Fernsehen war. Wir haben auch mit Lucky gespielt und ich hab so auch noch ein Bisschen rumgeblödelt. *lach* Meine Devise lautet: Um Spass zu haben und lachen zu können, brauche ich keinen Kabaretisten oder so, denn blöd aufführen kann ich mich selber! *gg* Und damit ich für später auch noch was davon hab, nehme ich den Blödsinn, den ich verzapfe auf Kassette auf. Das ist schon immer eine Eigenheit von mir gewesen, Blödsinn und Blödelei aufzunehmen, um mich dann beim Wiederanhören abzukeksen und zu zerkugeln. Lustig ist das Anhören auch dann, wenn ich mir das im schnelleren MOdus anhöre, wo die Stimme dann höher ist (Schlumpf- oder zwergartig). Weiß jetzt nicht, wie man das nennt. Ich hab jedenfalls so ein Aufnahmegerät wo man die Stimmhöhe einstellen kann.
Nun beende ich diesen Bericht von gestern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.