Mittwoch, 6. Juni 2012

Guten Morgen am Mi, 6.6.2012

Guten Morgen!
Heute habe ich nur teilweise gut geschlafen. Um 4:15 ca. wurde ich wach und hatte ein grauenhaftes Brennen im Rachenraum und scheußlichen Magensaftgeschmack im Mund. Durch die Magensäure im Rachen bekam ich Reizhusten und am Klo hätte ich mich fast übergeben so grauslich sauer und brennend war das. Nach dem Gang aufs Klo ging ich in die Küche und schnappte mir eine 0,75L-Flasche Mineralwasser ohne Kohlensäure. Erst nach dem Wassertrinken war das doofe Gefühl im Rachen weg und ich konnte mich wieder ins Bett begeben.
So, nun beende ich diesen morgendlichen Eintrag mit der schlechte-Nacht-Geschichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.