Freitag, 1. Juni 2012

Guten Morgen am Freitag, dem 1.6.2012

Guten Morgen!

Nun denn, wir dürfen gespannt sein, was uns der Juni so bringt und ob es ein genauso abenteuerlicher und schöner Monat wird, wie der Mai. Meinen letzten Mai-Eintrag über meine 3 persönlichen Highlights im Mai will ich heute auch nochmal überarbeiten. Mehr darüber aber später, im Laufe des Tages, wenn die Änderungen vorgenommen wurden. Am Zitateblog muss ich heute auch noch ein Bissl werkeln und ein paar Gadgets hinzufügen. Auf meiner Texte-Homepage habe ich auch vor wieder was zu machen, genauer gesagt will ich eine neue Rubrik einrichten. Mehr darüber gibts auch später.

So, nun beende ich diesen morgendlichen, ersten Juni-Eintrag. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.