Donnerstag, 31. Mai 2012

meine 3 persönlichen Highlights im Mai

Wenn ich so am Ende des Monats auf den Mai zurückblicke, dann muss ich feststellen, es ist doch einiges passiert. Hier meine persönlichen Highlights vom Mai:
1. Das Treffen in Wien mit Onkel Ronald, und das ich meine Großtante und Großonkel nach ca. 15- 20 Jahren wiedermal gesehen habe. Nur kurze Zeit in Wien und doch einiges erlebt
2. der Liveauftritt von meiner/unserer Lieblingssängerin Monika Martin im Rahmen des Wörthersee-Hafenfestes in Klagenfurt. Kurzes Statement vom verlängerten Wochenende
und 3. natürlich die noch inoffizielle Verlobung, der Heiratsantrag von meinem Schatz! Inoffizielle Verlobung
Da kann man abschließend nur eines Sagen: Alle guten Dinge sind drei! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.