Dienstag, 5. Juni 2012

Dienstagmorgeneintrag, 5.6.2012

Guten Morgen!
Heute habe ich als aller erstes einen Eintrag in Lucky's Blog geschrieben. Gestern hat die Süße nämlich wiedermal bewiesen, wie klug sie sein kann.
Von heute gibte es ansonsten noch nicht viel zu berichten. Habe für Freitag, den Fenstertag Urlaub beantragt und hoffe, es wird genehmigt. Normalerweise ist das ja kein Problem. Hab eh noch so viele Wochen Urlaub, auch noch vom letzten Jahr. Ich freue mich schon auf den Sommer, denn da werde ich mir im Juli mal einen längeren Urlaub gönnen, so um meinen Geburtstag herum.
So, nun beende ich diesen morgendlichen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.