Mittwoch, 30. Mai 2012

Echt süßes Gedicht von meinem Schatz, für mich!

Nachträglich bekam ich zum neunten Jahrestag von meinem Schatzi ein von ihm geschriebenes Gedicht. Ach! Er ist echt zum Knuddeln! Nachfolgend das Gedicht:
Zum 9. Jahrestag
Alles Gute zum 9. Jahrestag!
Was dieser uns wohl bringen mag?
Ich weiß noch, als wäre es gestern gewesen,
wir sind damals auf der Brücke über dem See gesessen,
da gestand ich Dir meine Liebe,
und dass es für eine lange Zeit so bliebe.
Nun ist es schon 9 Jahre her,
die Zeiten waren manchmal leicht und manchmal schwer.
Wir mussten so manche Schwierigkeit durchstehen
Und können dafür mit einander durchs Leben gehen.
Seit ein paar Monaten haben wir auch eine kleine Katze als Familienmitglied
Und ich bin froh, dass ich mich zu diesem Schritt entschied.
Jetzt möchte ich Dir noch Danken
Und Dein Haupt mit Kränzen umranken.

Anmerkung: Hier ein Link zur Geschichte,: Der Tag, an dem wir uns die Liebe gestanden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.