Montag, 23. April 2012

kurze und unruhige Nacht - Philipp ist krank :(

Guten Morgen!
Seit gestern Abend geht es Philipp nicht gut. :( er hustet, kriegt teilweise nicht gut Luft und klagt über Kopfweh und Schnupfen. Er fühlte sich auch sehr warm, bzw. heiß an, doch leider fanden wir das doofe Fiebertermometer nicht! Vielleicht taucht es heute im Laufe des Tages auf. Jedenfalls war es eine kurze und unruhige Nacht, weil wir zuerst beide nicht einschlafen konnten. Er wegen der Erkältung nicht, und ich, weil ich mir um ihn Sorgen machte. Philipp schlief um ca. 1 ein, und ich erst gegen 2 Uhr. Um halb 6 war ich schon wieder auf den Beinen, kochte Tee für meinen Süßen, und füllte ihn in die Thermoskanne ab. Danach fütterte ich die Süße Lucky, und machte mich fertig für's Büro. Ich musste heute deshalb früher aufstehen, weil ich mehr zu erledigen habe als sonst. Und außerdem habe ich dem Philipp ja auch den morgendlichen Fütterdienst abgenommen. Normalerweise bin ich mit dem Füttern immer Abends dran.
Nun beende ich diesen morgendlichen Eintrag und bin gespannt, was bei Philipp's Arztbesuch heute rauskommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.