Dienstag, 10. April 2012

Freitag und Samstag

Hier also der erste Teil vom Osterwochenendbericht.
Am Freitag waren wir noch etwas shoppen und Besorgungen für Ostern erledigen. Wir waren unter anderem in den City-Arkaden und beim Ostermarkt. Im Einkaufszentrum City-Arkaden war es so voll, dass wir froh waren, als wir wieder draußen waren. Beim Ostermarkt war die Atmosphäre wieder gemütlicher und nicht mehr so vollgestopft. Am späten Freitagnachmittag telefonierte ich mit meiner Mutter wegen Ostern. Sie meinte, dass auch mein Vater am Osterwochenende kommt, und dass meine Eltern Philipp und mich am Ostersonntag holen würden. Ich war etwas down und enttäuscht, weil sie kein einziges Wörtchen bezüglich eines Zusammentreffens mit Oma erwähnt hatte. Ich ließ mir aber nichts anmerken. Und das wir Lucky eine Nacht alleine lassen mussten, gefiel mir auch überhaupt nicht. Von diesem Zeitpunkt an hatte ich keine Lust mehr auf Ostern. Aber da mussten wir jetzt durch!
Der Samstag war eher gemütlich und ohne besondere Vorkommnisse. Ich telefonierte noch einmal mit Mama um zu erfragen, wann sie denn am Sonntag kommen würden, um uns abzuholen, und sie kündigten sich für 11:00 Uhr an. Mittlerweile hatte ich mich notgedrungen damit abgefunden, dass Ostern doch nicht so werden würde, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Fortsetzung folgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.