Mittwoch, 4. April 2012

Die Liebe zu Dir - Gedicht, meinem Schatzi gewidmet

Die Liebe zu Dir,
sie ist so groß,
grenzen-
und bedingungslos.
Du bist der wichtigste Mensch
in meinem Leben,
drum fällt es mir nicht schwer,
Dir meine Liebe zu geben.
Danke, dass Du mich
nimmst wie ich bin,
ich weiß, unsre Verbindung
hat einen tieferen Sinn.
und danke, dass Du mich
auch bedingungslos liebst,
mir so viel Kraft
und Zärtlichkeit gibst.
Bedingungslose Liebe ist
eine Seltenheit,
in dieser oberflächlichen, schwierigen
und machthungrigen Zeit.
Dieses Gedicht von mir
drückt sie aus,
meine grenzenlose Liebe zu Dir.
geschrieben am: 4.4.2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.