Montag, 16. April 2012

Bericht vom Samstagabend

Um 18:45 Uhr fuhren wir mit der Buslinie 60 zum Konzerthaus und hörten uns das Konzert "Missa Gaia - eine Feier für die Erde" an, dass um 19:30 Uhr begann. Es war genial! Nicht nur ein Gospel- und ein Kinderchor waren dabei, sondern auch die Sängerin Ann Rowe und großartige Musiker. Ich und Philipp wir fühlten uns mehr und mehr geerdet während des Konzerts und man konnte fühlen: Alles ist eins, alles ist ein Teil von Mutter Erde. Es war einfach großartig! Das Projekt "Missa Gaia - eine Feier für die Erde" ist noch recht frisch, d.h. wir waren bei der Premiäre dabei. Wir sind auf alle Fälle von diesem Projekt begeistert!

Nach dem wunderbaren Konzert gingen wir ins Kamot in der Bahnhofstraße noch etwas trinken. Als wir dann dort saßen, kam mir geistesblitzartig eine Idee. Diese behalte ich aber noch für mich, außer Philipp weiß niemand davon. Die Idee hat aber mit dem Gaia-Missa-Projekt zu tun. Mehr darüber schreibe ich erst, wenn es spruchreif ist und wenn ich weiß, ob es klappen würde oder nicht.

Zwischen halb 12 und 12 fuhren wir dann nach Hause. Es war ein wunderschöner Samstagabend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.