Donnerstag, 29. März 2012

so wunderschön!!!

Guten Morgen!

So wunderschön war das Wetter gestern wieder. Bin gestern gemütlich bis nach halb 8 Uhr am Abend draußen am balkon gesessen, Und auch
 hat es am Balkon genossen. Mit meiner Mama habe ich auch telefoniert und geplaudert.

Gestern sind wir auch das erste Mal in diesem Jahr mit dem Tandem-Fahrrad einkaufen gewesen. Hat Spass gemacht, wiedermal Rad zu fahren. Ja, bei dem warmen, schönen Wetter hat man wieder mehr Lust auf Aktivitäten draußen. Ich hoffe nur, dass es im Aprill nicht wieder kalt wird. Der April macht bekanntlich was er will. Okay, Regen brauchen wir ganz dringend, aber es soll wenigstens mild bleiben, so stelle ich mir das vor. Regen ja, Kälte nein lautet die Devise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.