Mittwoch, 21. März 2012

Guten Morgen am Mitwoch, den 21.3.2012

Guten Morgen!
Puh! Jetzt in der Früh ist es noch kalt! *frier* Aber heute sollen's noch bis zu 19°C werden darüber freue ich mich.
Gerade dachte ich mir, es ist Wahnsinn, wie rasend die Zeit vergeht. Übermorgen ist schon wieder Freitag und dann ist Lucky's OP auch schon wieder eine Woche her.
Heute hätte ich am liebsten länger geschlafen, weil mich Kopfschmerzen quälten. Habe mir aber ein Asperin+C im Wasser aufgelöst und jetzt sollte es eigentlich bald wieder bergauf gehen.
So, dass war's vorerst von mir. Einen kleinen Bericht von gestern gibts später. Ich muss/will dann heute auch wieder Lucky's Blog aktualisieren. Die Kleine war gestern wieder soo süß, und sie ist wieder die "Alte".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.