Dienstag, 6. März 2012

guten Morgen am blöden Dienstag

Guten Morgen!
Poah! Heute Früh hab ich mich schon gegiftet was das Zeug hält, weil eine meiner Haarspangen auseinander gebrochen ist. Nö, man hat in aller Frühe eh nix besseres zu tun, als andere Haarspangen zu suchen! Ich bin/war echt stinksauer und wütend! Ich verwendete Sätze wie: "Alles, was man heutzutage kauft ist ein Scheißdreck!" oder eben: "Als wie wenn man nix besseres zu tun hätte, als zu suchen!" Das wir den Bus nicht mehr erwischten war dann vorprogrammiert! Nun mussten wir wiedermal mit dem Taxi fahren, um nicht zu spät zu kommen.
Leider hatte Philipp dann auch Ärger, weil er im ESS (Dienstzeitnachweißprogramm) das Passwort falsch eingegeben hat und sein Zugang daraufhin gesperrt wurde. Als er mir davon berichtete, sagte, bzw. fragte ich: "Du sag einmal, was ist den heute für ein scheiß Tag?!" Heute ist mir echt alles zu wider! Aber beim Telefondienst muss man natürlich immer den freundlichen und gut gelaunten Menschen spielen. Meiner Meinung nach sind Telefonist/Innen, Verkäufer/Innen, usw. alle die mit Kunden zu tun haben die besten Schauspieler, ohne jemals eine Schauspielschule besucht zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.