Montag, 6. Februar 2012

Sowie draußen, so auch drinnen

Guten Morgen!
Draußen ist es eisigkalt, aber auch die Stimmung war heute Früh eisig. Ich suchte ein ganz bestimmtes Kuvert Im Vorraum beim Spiegel, weil Philipp sagte, dass er es dort hingelegt hat. Ich suchte und suchte, fand es aber nicht. Ich wurde sauer und fragte Philipp, wo er denn das Kuvert hinverschlampt hat. Er suchte, und fand es im Vorraum am Boden, es war hinunter gefallen. Ich war zwar erleichtert, dass es aufgetaucht war, aber immer noch stinksauer und sagte: "Na was legst es denn so blöd hin, dass es runterfallen kann?!" Also, wenn man seine Sachen nicht gleich selber dorthin räumt, wo man sie haben möchte, ist man eh aufgeschmissen, weil man sich auf niemanden verlassen kann! Seit diesem Vorfall redeten wir kaum was miteinander, wirklich nur das Nötigste. Und solange er sich für seine Schlamperei nicht bei mir entschuldigt, wird meine Stimmung auch weiterhin sauer und auf Eis bleiben.
So, nun beende ich diesen unerfreulich-eisigen Montagmorgeneintrag inder Hoffnung, dass zumindest die Herzen und Seelen bald wieder auftauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.