Mittwoch, 15. Februar 2012

Mittwochmorgeneintrag - Bericht von gestern

Guten Morgen!
Gestern nach der Arbeit waren wir in den City-Arkaden. Zuerst besorgte Philipp beim Müller etwas, und dann ging's ab zu Thalia. Philipp brauchte ein Lesezeichen und ich wollte wegen dem Hörbuch "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" schauen. Wir fanden es auch. Es kostet ungefähr 39€ und es sind 22 CD's. Leider hatte ich meinen Thalia-Gutschein zuhause vergessen, darum ließ ich das Hörbuch an der Kasse weglegen und reservierte es auf meinen Namen.
Dann fuhren wir nach Hause und gingen noch zum Eurospar. Am Abend schauten/hörten wir "Teenager werden Mütter" in ATV.
Gestern Abend suchte ich zuerst auch verzweifelt den Gutschein von Thalia. Philipp fand ihn Gott sei Dank. Er ist ein echter Goldschatz! ;-)
Ich werde jetzt dann an Thalia Klagenfurt eine Mail mit dem Gutscheincode schicken und die sollen für mich überprüfen, ob der Gutschein, wo noch ein Guthaben von €67 und ein paar Zerquetschte oben ist noch gültig ist. Aber es wäre ja schade, wenn das Guthaben einfach verfallen würde! Ich möchte das nämlich im Vorfeld abklären, denn nicht das man dann dort ist, eingekauft hat was das Zeug hält und bei der Kasse gibts dann die böse Überraschung, weil der Gutschein nicht mehr gilt.
Nun beende ich diesen ausführlichen Eintrag und melde mich wieder, wenn ich eine Mail von Thalia bekommen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.