Freitag, 10. Februar 2012

Hörbuchpreis 2012

Guten Morgen!

Heute habe ich für den Publikumspreis des deutschen Buchhandels in Sachen Hörbuch meine Stimme abgegeben. Besonders freut es mich, dass eines meiner Lieblingshörbücher für den Hörkulino nominiert ist. "eine Fee ist keine Elfe" von Tanya Stewner. Natürlich habe ich für genau dieses Hörbuch gestimmt. :-) Mitmachen lohnt sich auf alle Fälle, denn es werden eine Reise nach Peking, und andere Preise verlost. Und hier geht‘s weiter zum Voting. Über Tanyas Blog bin ich auf diesen Hörbuchpreis aufmerksam geworden.

Nun beende ich diesen Eintrag und drücke die Daumen, dass das Hörbuch „eine Fee ist keine Elfe“ gewinnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.