Montag, 30. Januar 2012

Mo, 30.1.2012

Guten Morgen!
In der Früh mussten wir echt vorsichtig sein beim Gehen. Es hatte in der Nacht ein Bisschen geschneit.
Im Büro erlebte ich eine böse Überraschung. Das doofe Headset wurde nicht aufgeladen, obwohl es an der Ladestation angesteckt war. Jetzt muss der Scheiß halt nachträglich laden. Heute passierte auch etwas ganz eigenartiges. Das Jaws startete heute nicht automatisch, keine Ahnung warum. So musste ich das Programm mit Strg+Alt+J händisch starten. Zu allem Überfluss habe ich auch noch das Diktiergerät zuhause vergessen, also mit dem Weiterschreiben an der Geschichte wird's heute auch nix! Bäh ich bin so blöd! Und die Technik ist auch blöd!
Nun beende ich diesen unerfreulichen Montagmorgeneintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.