Freitag, 27. Januar 2012

kuriose Entdeckung im Supermarkt und ein paar Blödeleien

Guten Morgen!
Tja, Weihnachten ist gerade einmal ein Monat und 3 Tage her, und was findet man schon kurioserweise so früh im Supermarkt? Ich dachte gestern, ich höre nicht recht, als Philipp sagte, dass es bereits Ostereier gibt! Echt irre! Das beginnt aber auch jedes Jahr immer früher kommt mir vor. Viel fehlt nimma, und die Weihnachts- und Ostersachen stehen gleichzeitig in den Supermärkten. Nein :-) das war jetzt glaub ich doch etwas übertrieben! *lach* Gerade ist mir noch ein Blödsinn eingefallen: Wäre ja mal interessant, was passieren würde, wenn jemand sich einen Spass erlaubt, und die Sachen vertauscht, soll heißen zu Weihnachten die Ostersachen, und zu Ostern Weihnachtssachen.
So, nun beende ich den Eintrag zu diesem Thema.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.