Dienstag, 10. Januar 2012

Guten Morgähn am 10.1.2012

*gähn* Obwohl ich gestern nicht spät ins Bett gegangen bin, war ich heute wiedermal unausgeschlafen. Jetzt ist es um 6 Uhr morgens ja noch so schrecklich dunkel draußen! Als wir dann um 6:45 zur Busstation gingen, war es klirrend kalt! Heute soll es bei uns aber bis zu 10°C kriegen, und das im Winter. Naja, mir macht es nix aus, denn Schnee mag ich sowieso nicht gerne, vorallem in der Stadt nicht.

So, nun beende ich diesen morgendlichen Eintrag mit dem Hinweis, dass ich wieder einmal einen neuen Eintrag in Lucky's Blog geschrieben habe. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.