Mittwoch, 7. Dezember 2011

verkürzte Arbeitswoche und verlängertes Wochenende

Morgen ist Feiertag, Geschäfte und ich glaub auch Banken haben
geöffnet. Alle anderen Ämter und Schulen haben geschlossen. Wir haben
also auch frei. Eigentlich wäre am Freitag wieder ein normaler
Arbeitstag, aber, Yeah! Ich habe frei bekommen. Ich habe mir den
Freitag frei genommen, weil ich unbedingt etwas mehr Erholung brauche.
Und vier Tage frei (das Wochenende dazugerechnet) ist schon was!
Außerdem finde ich es schön, auch mal bei Lucky zu Hause zu sein, und
sie freut sich sicher auch.

Nun beende ich diesen erfreulichen Mittwochnachmittagseintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.