Dienstag, 20. Dezember 2011

Dienstagmorgeneintrag 20.12.2011

Guten Morgen!
Gestern waren wir noch beim Eurospar einkaufen und ansonsten war es ein gemütlicher Fernsehabend.
Außerdem versuchte ich gestern Abend auch noch etwas aus Ton zu basteln, aber es ging voll daneben. Nichts als eine Sauerei ist davon übrig geblieben! :-( Naja, was soll's. Erzwingen soll und kann man nichts. Ist eben auch schon länger her, dass ich etwas aus Ton gebastelt habe. Mein Traum ist es, entweder einen Engel, oder ein Einhorn aus Ton zu machen, weil das meine Lieblingswesen sind. Aber das braucht viel Übung, Zeit und Geduld.
Ich beende nun diesen morgendlichen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.