Sonntag, 6. Mai 2018

Freude über neues Gedicht, ein Feengedicht :-)

Gestern kam mir auf einmal der Name Filia in den Sinn, der eigentlich, wie ich übers Internet herausfand, lateinisch ist und Freundschaft bedeutet. In diesem, meinem Fall war/ist es ein Feenname. :-) Eigentlich entstanden gestern Abend, als ich nach 21 Uhr im Bett lag schon die ersten Zeilen, die Fee wollte also ursprünglich, dass ich das Gedicht gestern noch schreibe, aber ich war einfach zu müde. Also entstand heute das Gedicht, mit dem Titel: Gedicht=Botschaft von Filia Federleicht, der Fee der Leichtigkeit Möge es so vielen Menschen, wie nur möglich Energie der Leichtigkeit bringen. Da wird Filia Federleicht aber viel Arbeit mit Leichtigkeit verteilen haben. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.