Mittwoch, 30. Mai 2018

Etwas kränklich - Halsschmerzen

Heute geht es mir nicht so gut. Der Hals tut verdammt weh beim Schlucken. Es fühlt sich teilweise so an, als würde etwas im Hals stecken, aber wenn ich dann den Schluckreflex habe, tut es sehr weh. Mist, hätte am Vormittag doch zum Arzt gehen sollen. In der Früh, als ich die Halsschmerzen gemerkt habe, dachte ich noch so, naja, vielleicht ist der Hals einfach nur zu trocken, und es geht nach dem Frühstück wieder weg, dem ist aber nicht so. Morgen ist auch noch Feiertag (Fronleichnam). Wenigstens habe ich kein Fieber. Das brauche ich nicht auch noch. Wenigstens konnten wir gestern den Hochzeitstag noch schön feiern. Heute, mit Halsschmerzen, hätte ich keine Lust zum Feiern gehabt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.