Dienstag, 1. Mai 2018

Ein bisschen kindische Blödelei am ersten Mai ;-)

Ich habe vorhin mit talking Pierre, dem Papagei 3 Aufnahmen gemacht. Die App, den virtuellen Papagei talking Pierre gibts zum Beispiel im App Store, aber auch für Android-Geräte im Google play-store.
Naja jedenfalls habe ich die 3 Blödelvideos auf Youtube hochgeladen. Ich hab lang hin und her überlegt, ob ich die Videos wirklich hochladen soll, ist ja doch Blödsinn, aber dann kam mir der Gedanke, so nach dem Motto, ich möchte gar nicht wissen, was andere Leute noch für noch viel ärgeren Blödsinn im Internet posten. Tja, und hier sind sie:

Ups... Jetzt sind sie in der falschen Reihenfolge, also das Dritte zuerst. ... Naja egal.
Ach ist das schön, wenn man manchmal noch so herrlich kindisch sein kann, da hat sich das Kind in mir so richtig gezeigt. Das hat aber auch so richtig gut getan, nachdem die letzten Tage ja eher ernst waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.