Sonntag, 20. Mai 2018

Aus negativ wird positiv - die transformierende Kraft des Geistes und der Fantasie

Aus negativ mach positiv, das klappt zwar nicht immer, aber heute hat es geklappt.
Ich habe mich so eingesperrt gefühlt, da kam mir in den Sinn, manchmal wär ich gern ein Vogel, der leicht und frei durch die Lüfte fliegt. Dann verselbstständigten sich die Gedanken in eine Träumerei, innere Bilder kamen hinzu, und daraus wurde die Gedankentraumreise in den Wald der Freiheit. Ich bin so dankbar, für die transformierende Kraft des Geistes und der Fantasie. Nachdem ich aus dieser sogenannten Gedankentraumreise zurückkam, ging es mir um einiges besser als davor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.