Donnerstag, 31. August 2017

Naturgeräusche als "Einschlafmedizin" und ein neuer Text

Gestern am Abend habe ich mir zur Entspannung auf Youtube ein längeres Video mit Naturgeräuschen, Vogelgezwitscher, angehört. Dabei kamen auch innere Bilder, und ich befand mich geistig an einem anderen Ort. Darüber habe ich heute nachträglich einen Text/Bericht geschrieben.Aila, Kind des Lächelns - Begegnung auf geistiger Ebene. Nach und nach verschwanden dann aber die inneren Bilder und ich bin eingeschlafen, somit war die Natur sozusagen eine Art Einschlafmedizin, natürliches Schlafmittel. Das finde ich total gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.