Sonntag, 30. Juli 2017

Noch immer etwas zugeschwollen - Entzündung hält sich hartneckig und Gedanken zum Sonntag

Die Gehörgangsentzündung ist sehr hartneckig. Das rechte Ohr ist wieder etwas zu. Morgen muss ich sowieso mal zu unserem Hausarzt, da lasse ich mir das Ohr nochmals anschauen.
Heute wäre eine Geburtstagsfeier von Philipp seiner Tante, aber ich will nicht mit. Wenn es mir nicht 100%ig gut geht, bringt das nichts. Da die Feier außerhalb von Klagenfurt in einer anderen Ortschaft ist, werden wir, bzw. wird Philipp abgeholt und dann später wieder heim gebracht. Also man kann auch nicht gehen, wenn man will, ist darauf angewiesen, dass man wieder nach Hause gebracht wird. Nein, da mache ich es mir lieber daheim gemütlich. Werde mich dann wieder etwas hinlegen, bin derzeit sehr ruhebedürftig. Wir waren ja auch länger als geplant bei meinem Onkel Ronald in Zistersdorf und so genieße ich es jetzt an diesem Wochenende einfach mal nicht unterwegs zu sein, einfach die eigenen 4 Wände, den Balkon und die Anwesenheit der Katzen zu genießen.
Soweit meine Gedanken zum Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.