Freitag, 20. Mai 2016

Musik im Hintergrund und ein Ohrwurm seit heute Früh

Im Hintergrund läuft leise am iPhone in der Amazon Music App native American Music, und zwar Dieses Album.Musik lasse ich im Büro nur selten im Hintergrund laufen, aber ich habe heute festgestellt, indianische Musik im Hintergrund lässt mich innerlich etwas ruhiger werden, und Native American Music = indianische Musik gehört unter anderem zu meiner Lieblingsmusik.
Nun zu einem ganz anderen musikalischen Thema und Genre: Heute in der Früh haben sie in Radio Kärnten „Sempre sempre“ von Al Bano und Romina Power gespielt. Dieses Lied ist seither mein Ohrwurm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.