Freitag, 1. April 2016

Telepathie, ein Hauch Magie

Heute lief ein Asterixfilm im Fernsehen, den Philipp sich anschaute. Er meinte, der Film sei der allererste Asterixfilm, noch aus den 60er-Jahren. Ich wollte ihn gerade fragen, welchen Titel der erste Asterixfilm denn hat. Ich wollte die Frage gerade aussprechen, da sagte er die Antwort prompt, als hätte er meine Frage gedanklich empfangen: "Asterix der Galier". Ich bin ja kein Freund von Asterixfilmen, und das meiste was in der Flimmerkiste läuft, interessiert mich auch nicht. Aber das war wirklich magisch, ich wollte die Frage stellen,, und noch bevor ich sprechen konnte, kam schon die Antwort. Telepathie, ein Hauch Magie. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.