Dienstag, 12. April 2016

Bereits 100 Einträge im Jahr 2016!

Jetzt haben wir schon fast Mitte April und das Jahr ist noch jung, obwohl das erste Viertel bereits vorbei ist. Lange Rede, kurzer Sinn: Im Jahr 2016 habe ich hier im Blog für Alltagsgeschichten und Erlebnisse bereits 100 Einträge gepostet, dies ist jetzt der 101. Eintrag. *freu* Mich würde interessieren, wann ich 2015 den 100. Eintrag gepostet habe, da muss ich mal im Archiv auf die Suche gehen. Weiß aber auch gar nicht mehr, ob ich dazu letztes Jahr etwas geschrieben habe. *grübel* naja, mal nachschauen.
Nun beende ich diesen 101. Eintrag des Jahres 2016. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.