Donnerstag, 28. Januar 2016

Zwischen Traurigkeit und schlechtem Gewissen


Ich bin traurig! Normalerweise gehe ich mit ganz besonderen Sachen ganz behutsam um und achte auch darauf, dass die Katzis da nicht ran kommen. Aber oh weh, in einem unbeobachteten Moment haben die Beiden, oder war es einer oder eine der beiden, meine Auroraals Spielzeug benutzt und die ist jetzt kaputt. Dabei ist sie letzte Woche erst bei mir angekommen, und ich habe mich so gefreut, sie endlich bei mir zu haben.

Was nun? – ich werde sie zurück schicken, mit einem Erklärungsschreiben und mit der itte um Reparatur, und das mache ich am besten heute noch, weil dann kommt sie morgen dort an. Heute muss/will ich sowieso für meine Freundin in Deutschland etwas verschicken, da schlagen wir sprichwörtlich zwei Fliegen mit einer Klappe.

Meine Gedanken/Gefühle schwanken zwischen Traurigkeit und schlechtem Gewissen. Schlechtes Gewissen deshalb, weil ich so unvorsichtig, bzw. unaufmerksam war. Dabei hätte ich doch bedenken müssen, dass so eine Figur aus Filz, wie in diesem Fall diese Fee, noch dazu mit Glöckchen dran, für Katzen ein verlockendes Spielzeug ist. Einerseits mögen Katzen Wolle, und andererseits das Glöckchen, Spielzeuge mit Geräuschen finden sie ja auch interessant, nur das es sich diesmal nicht um ein Spielzeug für Katzen gehandelt hat, sondern leider um ein Stück Handarbeit, meine Filzfee Aurora.:-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.