Freitag, 18. Dezember 2015

Unsere Pläne für das 4. Adventwochenende

Morgen um 9 geht's erst einmal für meinen Schatz zum Friseur, Haare schneiden. Dann wollen wir morgen auch noch den Wochenendeinkauf erledigen. Letzte Weihnachtsgeschenke wären auch noch zu besorgen.
Diese Woche, vor allem die Tage von Montag bis Mittwoch haben mich dermaßen geschlaucht, und gestern war ich auch schon so erschöpft, dass ich dann nicht mehr zum Basteln gekommen bin. Letztes Wochenende habe ich ja angefangen, Weihnachtssterne zu basteln, und ebenso kreativ geht's dieses Wochenende weiter.
Nun war's das zum Thema Wochenendpläne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.