Montag, 28. Dezember 2015

Eindrücke vom heutigen Urlaubstag, jetzt aber wirklich! ;-)

So, zu früh auf "veröffentlichen" geklickt, ohne überhaupt einen Text geschrieben zu haben. So was blödes ist mir auch noch nie passiert bisher, aber ich nehm's gelassen. ;-)
Heute waren wir im Städtchen etwas bummeln, zuerst haben wir wieder in der selben Bäckerei wie gestern gefrühstückt. Am späteren Nachmittag wanderten wir zur Kirche Maria am Moos, eine Walfahrtskirche. Darüber habe ich in einem anderen Blog schon geschrieben, weil mir in dieser Kirche ein Gebet in Gedichtform eingefallen ist.
Abends waren wir in jener Pizzeria Essen, in welcher wir vor ein paar Tagen nach unserem Ausflug in die Natur Kaffee und Kakao konsumierten.
Mit Onkel Ronald und Karin gab es heute "nur" Kontakt über Telefon und SMS. Die Beiden mussten ja heute wieder arbeiten.
In diesem Haus ist es so genial, man kann sich so richtig ausbreiten. Ich sitze beim Tisch im Schlafzimmer, schreibe und lese am IPad, während Philipp im Esszimmer drüben seine Udo Jürgens-CD's rauf und runter spielt. Er benutzt dafür den dort vorhandenen CD-Player, um beim Diskman Batterie zu sparen.
So, dass war's aber wieder für heute. Morgen ist eh schon der letzte Tag unseres Auswärtsurlaubs in Zistersdorf, am Mittwoch, den 30.12.2015 gehts wieder ab nach Klagenfurt. Ich bin auch froh und dankbar, (bzw. wir) dass wir so eine gute Katzensitterin haben. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.