Montag, 2. November 2015

Wurde heute doch nix mit Lieferung - bin verärgert

Keine Lieferung heute. Alle Pläne umsonst übern Haufen geworfen, und somit auch noch den letzten freien Tag verplempert mit Nixtun! Ich bin verärgert!!! Und morgen kann man sich wahrscheinlich wieder den Arsch aufreißen!!! Sorry, normalerweise schimpfe ich nicht herum, aber jetzt musste es einmal raus. Philipp meinte gerade, womöglich ist dem was dazwischen gekommen, aber trotzdem könnte man sich kurz melden und eben sagen, dass es sich heute nicht ausgeht, weil was dazwischen gekommen ist. Dies habe ich Philipp auch gesagt und er gab mir Recht. Der ganze Montag für'n Arsch! Ups, schon wieder geschimpft, aber ist mir egal. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.