Sonntag, 1. November 2015

Und wieder ein leerer Raum...

Ich langweile mich gerade so ein Bisschen. Philipp schaut das Formel 1 Rennen, doch das interessiert mich überhaupt nicht. Auf Facebook ist auch grad nicht so viel los und Mails habe ich auch schon alle durchgeschaut.
Langeweile ist ja auch nichts anderes, als ein leerer Raum, den man nach Möglichkeit wieder füllen sollte, und dies versuche ich jetzt, indem ich hier diesen Eintrag schreibe. Ach ja, wegen so einem Geschichtennetzwerk wollte ich auch noch im Internet schauen, aber darauf habe ich jetzt auch keine Lust. Was soll ich nun anfangen, mit dem heutigen Abend? - vielleicht einfach ins Bett legen? Naja weiß nicht, ist wohl noch ein Bisschen früüh für's Schlafengehen. - andererseits, da wir morgen eine kleine Friedhofstour geplant haben, wäre es schon gut, ausgeschlafen zu sein.
Na gut, dann beende ich hier diesen Eintrag, da mir jetzt nicht einmal mehr was zum Schreiben einfällt. ;-) Dafür gibts im Blog "schreiben ist Lichtarbeit" gleich 2 neue Einträge zum nachlesen. http://schreiben-lichtarbeit.blogspot.co.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.