Dienstag, 13. Oktober 2015

Ein Donnerwetter und seine Folgen

Habe mich total über meine Bluetooth-Tastatur geärgert, hat gesponnen. Schließlich war's mir dann irgendwann zu blödund ich habe die Tastatur hinter den Schreibtisch geschleudert in meiner Wut. Dort lag sie dann mal einige Minuten.  Philipp hat es schließlich geschafft, mich zu beruhigen und als ich dann am Sofa im Wohnzimmer saß, kam Blacky zum kuscheln. Währenddessen holte Philipp die Tastatur hinterm Schreibtisch hervor.
Und jetzt das skurile: Seit meinem "Donnerwetter" geht die Tastatur wieder problemlos, so als hätte sie Angst, auf den Müll geworfen zu werden, und durch eine neue Tastatur ersetzt zu werden. Vor meinem Wutausbruch habe ich auch gesagt: "Wenn Du nicht gleich wieder funktionierst, kaufe ich eine Neue Tastatur!"
Grad meinte ich zum Philipp: "Manchmal kommt mir vor, Gegenstände und Geräte haben ein Eigenleben." Philipp's Antwort darauf: "Haben sie sicher." - Naja, weiß nicht. Beweis dafür, dass die Tastatur wieder funktioniert, ist dieser Eintrag. ;-) Ach ja und noch was, leere Batterien können nicht für den Spinner verantwortlich gewesen sein, denn die Batterien wurden am Sonntag ausgetauscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.