Dienstag, 17. Februar 2015

Kleines Gedicht zum Fasching

Egal ob "helau" oder auch "leilei",
nur noch heut, dann ist die Narrenzeit vorbei.
Weil ich mich ganz gut selbst blöd aufführen kann,
schau ich mir keinen Villacher Fasching im Fernsehen an.
Über den Blödsinn, den die da machen,
kann ich ohnehin meist nicht lachen.
Humor ist vielfältig und verschieden,
verkleidet bin ich auch nicht, bin ganz ich selbst geblieben.
Doch auf eins will ich heute keinesfalls vergessen,
Heringschmaus und Krapfen essen.
So wünsche ich allen noch eine schöne restliche Faschingszeit,
egal ob mit, oder ohne Narrenkleid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.