Freitag, 31. Oktober 2014

Weltspartag, viel unterwegs gewesen und getrenntes Abendprogramm

Heute ist nicht nur Halloween/Samhain, sondern auch Weltspartag und passend dazu war mein "Luxusschwein" (steht wirklich am Sparschwein drauf) voll und das Geld wurde umgewechselt. Es waren immerhin über 5€. Die kleinen Münzen (1, 2 und 5Cent kommen bei mir immer ins Sparschwein. Von der Hausbank habe ich auch was geschenkt bekommen. Ich habe noch eine zweite Sparkasse, die sieht aus wie eine Schatztruhe, nur mit einem Schlitz wo man eben die Münzen reinwerfen kann. Diese ist aber noch nicht voll.

Das waren am Nachmittag Herumrennereien, echt unglaublich! Zuerst von der Arbeit heim, dann schnell einkaufen gehn fürs Wochenende gepaart mit Hektik pur, weil beim Eurospar so viel los war. Nach dem Einkaufen schnell wieder heim, eine Bekannte kam kurz vorbei, dann gingen wir zum Bus, weil Philipp wollte noch in die Stadt in die City-Arkaden Helloween-Schminke besorgen. Danach ging's ab nach Hause. Wir aßen zu Abend und mein Schatz machte sich für die Helloweenparty fertig, auf die er mit seinem Cousin gegangen ist. Ich hab aber gesagt, nein, ich bleib daheim, mir war die hektische Rennerei usw. schon fast zu viel und dann brauch ich nicht auch noch auf eine Party gehen. Ich hab gesagt er kann ruhig gehen und ich bleib daheim bei den Katzis, war eine gute Entscheidung. Schatzi hat mich grad vorhin angerufen, er ist gut im Lokal angekommen und da bin ich beruhigt, denn weil er den Bus versäumt hatte, musste er zu Fuß gehen und zu Halloween sind ja nicht nur vernünftige Menschen unterwegs. Ich werd mich jetzt entspannen und Musik hören. Das war's im Blog für heute. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.