Donnerstag, 30. Oktober 2014

Musikwelten

Da prallten Musikwelten aufeinander. Draußen im Wohnzimmer hörte Philipp Radio Kärnten (Oldies und Schlager) und ich höre drinnen im Schlafzimmer Native american Music am IPad. Um 18:30 ist Philipp nochmal kurz weg was besorgen und ich bin rausgegangen, um das Radio ab zu drehen, der würde nämlich 1. umsonst laufen, weil ich ja meine eigene Musik höre und 2. war da ab halb 7 der Heimatklang mit Chor und Volksmusik. Heimatchöre mag ich nicht so gerne, eher Gospelchöre  oder Chants. Besonders gern hör ich Abends native amerikanische, indianische oder New Age-Musik zum entspannen. Nun beende ich diesen Musikwelten-Eintrag. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.