Mittwoch, 8. Oktober 2014

Ein Statement zur Wochenmitte

Der gestrige Arbeitstag war eher miserabel, und heute, naja so solala. Außerdem fand heute eine Räumungsübung mit der Feuerwehr statt, damit wir im Ernstfall richtig reagieren können. Ansonsten geht alles seinen gewohnten Gang. Arbeit geht mir im Moment wieder ziemlich am Arsch, weil somanche Kollegen/Innen wiedermal kaum bis kein Teamwork an den Tag legen. So, dass musste raus, aber näher gehe ich auf dieses Thema jetzt nicht ein. Heute war wieder warmes Wetter und ich habe mich wieder gefreut, wie am Vormittag die Sonne durch's Fenster gestrahlt hat. Da habe ich immer das Gefühl, dass das Sonnenlicht mein ganzes Wesen und Sein einhüllt, das ist so ein positives Gefühl, dass sich nur schwer in Worte fassen lässt.
Im Wohnzimmer läuft im Fernsehen grad RTL2, "Babys, kleines Wunder, großes Glück" und ich werde jetzt noch am IPad ein EBook lesen, bzw. es mir mit VoiceOver vorlesen lassen, :-). D.h, das ganze Buch werde ich heute klarerweise nicht mehr lesen können, aber so bis 22 Uhr oder spätestens 22:30 Uhr werd ich schon noch lesen.
Das war nun ein abendliches Statement zur Wochenmitte und ich beende diesen buntgemischten Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.