Donnerstag, 5. Juni 2014

Ich bin erneut fassungslos! - Wieder Tierquälerei!:-(

In Feldkirchen wurde ein Giftanschlag auf einen fünfjährigen Labrador, einen Rettungshund verübt. Gott sei Dank wird das arme Tier laut Tierarzt den Giftanschlag überleben. Hier der Artikel. Und wieder frag ich mich, warum manche Menschen so herzlos sind?! Die Labradore sind so liebe, gutmütige und hilfsbereite Tiere. Hoffentlich findet die Polizei bald dieses Tierquäler-Arschloch! Tut mir leid, aber dieser Nichtsnutz verdient nix besseres! Gestern habe ich ja den Artikel über die im Restmüll gefundene Schlange gepostet, und auch hier hoffe ich, dass dieser ebenfalls Nichtsnutz bald gefunden wird! Ich rede normalerweise nicht gerne abschätzig von und über Mitmenschen, aber wenn sie andere, wie zum Beispiel Tiere abschätzig behandeln, indem sie diese quälen und/oder wie Gegenstände einfach entsorgen wollen, verdienen diese Menschen es nicht besser. Solche sogenannten Nichtsnutze wissen es ja gar nicht zu schätzen, was zum Beispiel so ein Rettungshund leistet. Ich möchte niemandem etwas schlechtes wünschen, aber dieser Tierquäler müsste mal in solch eine Situation kommen, wo er die Hilfe eines Rettungshundes benötigt, um aus seinem Fehler und seinem schädlichen Verhalten zu lernen! Soweit meine Meinung und meine Gedanken dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.