Montag, 23. September 2013

Guten Morgen am Montag, 23.9.2013 - Wochenendbericht

Guten Morgen!

Das Wochenende war sehr emotional, da wir meiner/unserer Freundin Anna an beiden Tagen viel Trost spenden mussten. Ist alles grad nicht so einfach! :-( Genaueres werde ich darüber aber nicht schreiben, da es sehr persönliche, vertrauliche Dinge sind, die nichts im Blog und im Internet verloren haben.

Am Samstag waren wir nur einkaufen und am Abend schauten/hörten wir "die Starnacht aus der Wachau". Am Sonntagnachmittag waren wir bei der Ausstellung "Kunstherbst 2013" im Schloss Welzenegg, wo wir uns mit Freundin Steffi unterhielten, die mit der "lustigen Kreativgruppe" in einem Raum schöne Sachen, beispielsweise selbstgemachten Schmuck ausstellt. Gestern fand ein wunderschöner Engel seinen Weg zurück zu mir. Mehr dazu in einer Extra Geschichte, die ich heute im spirituellen Blog und evtl. auf der Homepage veröffentlichen werde. Abends kam dann Anna wieder zu uns und gab mir die €20 zurück, die ich ihr am Vortag geliehen hatte. Es ging ihr wieder nicht gut und Philipp und ich trösteten sie, als sie wieder in Tränen ausbrach. Sie entschuldigte sich danach dafür, aber das hätte sie nicht tun brauchen, denn es ist immer besser, alles rauszulassen, als es runter zu schlicken. Wenn ich an die emotionalen Momente von gestern und vorgestern denke, wird mir selbst ganz schwer ums Herz. Aber man muss sich ganz klar abgrenzen. Mehr als Trost spenden und zuhören kann man nicht tun. Um die schwere, gedrückte Stimmung, und die negativen Energien aus der Wohnung zu bekommen, wurde geräuchert.

So, nun komme ich zum Ende dieses morgendlichen Eintrags.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.