Mittwoch, 31. Juli 2013

Entrümpeln & ausmisten, wieder Platz für neues schaffen + ein Bisschen Blödelei

Den ganzen Vormittag war ich damit beschäftigt, auszumisten. Die Entrümpelungsaktion war nötig. Einige Zetteln müssen noch durchgeschaut werden und alles, was nicht mehr gebraucht wird, sofort ab in den Müll. In einer Lade fand ich außerdem einige alte Datenträger, genauer gesagt Disketten. Problem: Kann nicht nachschauen, ob noch brauchbare Dateien drauf sind, da mein PC kein Diskettenlaufwerk mehr hat. Mal sehen, ob eine Lösung gefunden werden kann, um an die Dateien ran zu kommen. Falls noch brauchbare Dateien auf der Ein- oder anderen Diskette vorhanden sind, würden diese auf den USB-Stick kopiert werden. Sie würden sozusagen "übersiedeln". ;-) Jetzt ist mir ein blöder Satz in den Sinn gekommen: USB-Sticks sind moderne Wohnräume für Dateien aller Art. Zu modernen Wohnräumen für Dateien gehören übrigens auch Speicherkarten. Ups das waren jetzt 2 blöde Sätze. Naja egal. :-) Ich sag immer: Für was braucht man Komödianten und Kabaretisten, wenn man sich eh selber blöd aufführen kann? *gg*
Nun komme ich zum Ende dieses Entrümpelungs-Blödeleintrags. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.