Freitag, 14. Juni 2013

Wo ich seit gestern meine Dateien hochlade

Gestern hab ich "zufällig", als ich mir ein kostenloses Ebook heruntergeladen habe File-Upload.net entdeckt. Da dachte ich mir: "He, dass wär doch auch was für mich, um Bloglesern und vor allem Homepage-Besuchern Texte von mir, beispielsweise im MP3-Format kostenlos als Download zur Verfügung zu stellen!" Tja und so habe ich mich bei File-Upload.net registriert und die folgenden MP3-Dateien stehen schon zum Download bereit: Zu Ehren der Vögel Geschenke der Natur Natur-Meditation Sonnen-Meditation Es werden sicher noch mehr Downloads dazu kommen, außerdem werden die Texte auf der Homepage mit Links zu den MP3-Versionen versehen. Desweiteren wird es eine neue Rubrik auf der Homepage geben, einen Bereich, wo die Downloads gesammelt werden. Es wird wohl noch etwas dauern, bis die hier genannten Neuerungen online sind. Das Wetter ist ja auch so schön, und zum vor dem Computer hocken nicht geeignet. ;-) Aber auf die Schnelle werde ich zumindest die ersten Dateien auf der HP verlinken.

Nun beende ich diesen ausführlichen News-Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.