Mittwoch, 17. April 2013

Ich will's jetzt endlich wissen!

Genau 2 Wochen ist es her, dass wir das Paket mit meinem Handy nach Deutschland geschickt haben. Laut Sendungsnachverfolgung (Stand Ende letzter Woche) ist es angekommen, aber noch in der Verteilung. Jetzt würd ich aber schon ganz gern wissen, ob das Handy gut angekommen ist, oder ob es noch irgendwo in der Unendlichkeit des Postwesens umher irrt. Da ich nicht dabei war, als Philipp das Paket bei der Post aufgegeben hat, habe ich ihn gebeten, dort anzurufen, wo die Updates durchgeführt werden, um zu fragen, ob es nun angekommen ist und ob auch das Begleitschreiben mit meiner Mailadresse dabei war, damit man mir auch die aktualisierte Beschreibung zusenden kann.
Mann oh mann was bin ich genervt! Ich bin gespannt, ob ich/wir bald Klarheit darüber haben werden, was Sache ist. Ich hoffe, dass diese Odisee bald ein Ende hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.