Donnerstag, 18. April 2013

Das hat geklappt! - via Schnellversand nach Klagenfurt

Guten Morgen!
Es kann sich keiner Vorstellen, wie ich mich gestern am späten Nachmittag gefreut habe! Am Montag wurde das Handy abgeschickt und gestern war eine Postbenachrichtigung im Postkasten. Das Handy ist wieder dort wo es hingehört, bei mir. :-) Das nächste Mal werde ich es auch, sollte wieder etwas damit sein, via Schnellversand nach Deutschland schicken. Meine Kontakte musste ich zwar wieder neu ins Telefonbuch eintragen, aber das ist das geringere Übel, da ich die meisten wichtigen Nummern entweder im Kopf, oder am Milestone 312-Diktiergerät habe.
Nun komme ich zum Ende dieses erfreulichen Eintrags.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.