Donnerstag, 7. Februar 2013

kotziger Donnerstagmorgen, 7.2.2013

Guten Morgen!
Nein, heute war eigentlich ein schlechter Morgen! Die faulen Schweine in dieser doofen Stadt... (äh eigentlich ist es meiner Meinung nach ein Kaff und keine Stadt) sind nicht in der Lage, ordentlich Schnee zu räumen und die Wege zu streuen! Der Weg zur Busstation und dann zum Amt war eine reine Prozedur, nein noch ärger, eine Katastrophe! Ich wäre fast ausgerutscht. Und immer wieder waren auch Schneehaufen mitten im Weg, z.B. mussten wir erstmal über einen Schneehaufen drüber, um überhaupt über die Straße gehen zu können. Oh pardon, eigentlich war das oben eine Beleidigung den Schweinen gegenüber, denn ich glaub, so faul sind nicht einmal Schweine!
Heute ist so ein Tag, wo ich einfach nur genervt und verärgert bin und mich am liebsten irgendwo verkriechen wollen würde. Am liebsten wär ich heute bei den Katzis zuhause geblieben. Heute zipft mich nämlich alles nur an! *bäh*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.