Mittwoch, 20. Februar 2013

Guten Morgen am Mittwoch, 20.2.2013

Guten Morgen!

Gestern war ich hier im Blog etwas inaktiv, weil es einfach nix besonderes zu bloggen gab. Dafür war ich im Zitateblog in der Spirit-lichtoase und auf meiner Homepage aktiv.

Was die Homepage betrifft, war eh in letzter Zeit eine Flaute, weil ich 0 Ideen und Inspirationen zum Schreiben habe. Bei der gestrigen Durchsicht meiner Texte kam ich drauf, dass ich eine Elfengeschichte verabsäumt habe zu veröffentlichen. Dies habe ich gestern nachgeholt. Näheres zum Text kann man der Homepage entnehmen.

Nun komme ich zum Ende dieses morgendlichen Eintrags.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.